FAQ
Wohin liefert Friendsbrands?
Aktuell liefern wir die Produkte nach ganz Deutschland.
Wie kann ich ein Produkt bestellen?
Um unsere Produkte zu bestellen, befolge diese Schritte:- Gehe auf www.friendsbrands.de
- Wähle das von Dir gewünschte Produkt
- Triff Deine individuellen Anpassungen
- Füge das Produkt mit dem Button "Zum Warenkorb hinzufügen" Deinem Warenkorb hinzu
- Gehe auf Deinen Warenkorb
- Klicke "Zur Kasse"
- Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab.
- Nach Abschluss wirst Du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Warum wird meine Bestellung nicht ausgelöst?
Wenn Du keine Bestellung auslösen kannst, folge diesen Schritten:
- Lade die Seite erneut oder nutze einen anderen Browser.
- Falls das nicht funktioniert hat überprüfe, ob Du alle nötigen Felder ausgefüllt hast.
- Sollte dies auch nicht klappen, schreibe unserem Support unter: support@friendsbrands.de
ZAHLUNG
Welche Zahlungsarten akzeptiert friendsbrands?
Wir akzeptieren PayPal, VISA, Mastercard, Sofort Überweisung, Klarna, Shop Pay, Apple Pay und Google Pay
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten für Deine Bestellung betragen 4,95. Ab einem Bestellwert von 45€ übernehmen wir deine Versandkosten und der Versand ist für Dich kostenfrei.
Wann wird der Betrag abgebucht?
Direkt nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast buchen wir den Betrag ab.
Wie sicher sind meine persönlichen Informationen?
Da uns die Sicherheit der Kundendaten sehr am Herzen liegt, arbeiten wir mit einer SSL-Verschlüsselung. Mit dieser Verschlüsselung wird Deine sichere Bezahlung im Internet gewährleistet.
ÄNDERUNGEN
Wie kann meine Bestellung geändert werden?
Nach Bestelleingang können leider keine Änderungen mehr vorgenommen werden, da wir für eine schnelle Lieferung sofort mit der Produktion beginnen.